Kinosaal Privatvorstellung?

PS wenn diese Privatvorführung nur für mich und eine Freundin ist und der Eintritt nichts kostet, sondern eben nur die Saalmiete, falls überhaupt

2 Antworten

gesetzliche vorgaben (außer jugendschutz) gibt es nicht, das mußt Du mit dem kinobetreiber klären. mit dem mußt Du auch den preis aushandeln, da dürfte es eine weite spanne geben.

Du kannst auch einen Film mitbringen, zumindest habe ich das schon so gemacht und in unserem Kino war das kein Problem.