Kann man seinem Freund Rosen schenken?

7 Antworten

Kauf ihm Pralinen aus Herzform, oder diese bestimmten von Milka.. Sieht ganz nett aus und darauf freut er sich sicherlich auch:)

Liebe Grüße

Die beste Idee kommt von dir selbst! Das er dich an seiner Seite hat ist schon großes Geschenk genug!... Es kommt von dir das ist die Hauptsache!

was kann man denn dann anderes schenken, worüber sich Männer freuen würden?

einen gutschein für eine einkehr im lokal 'zur roten laterne'? ... :D

klar geht das, ist nur blöd wenn er gleichzeitig auch mit Rosen kommt

was könnte man denn sonst zum valentinstag schenken?

0

Schokolade, einen guten Brief mit süssen Worten und ein Kuss. Was will ein Mann mehr ^^

0

Seit wann schenkt man einer männlichen Person Rosen, noch dazu an einem Tag für die Frauen? Soweit kommt's noch, dass man ihm auch am Muttertag Rosen schenkt!

Warum Tag für Frauen? Ich dachte, das ist für pärchen allgemein

0
@DarkLea

Valentinstag hin oder her, einem Mann Rosen schenken, finde ich dekadent!

0
@kleinkirmit

Wieso nicht und zu wessen Glück? Ist mein Nick nicht männlich genug? ich würde es jedenfalls als frivole Anspielung empfinden, wenn man mir Rosen schenken würde, noch dazu rote. Igitt!

0

Was möchtest Du wissen?