Wie viele Rosen soll ich meiner Freundin zum Valentinstag schenken?

3 Antworten

Du "sollst" gar nichts schenken. Wenn es dir Freude bereitet ihr etwas zu schenken, ist es doch völlig egal, ob du ihr eine einzelne oder einen ganzen Strauß schenkst. Wichtig ist die Geste!

Vergiss die Blumen und versuche es mal mit einem Wochenende zu dieser Jahreszeit an der Ostsee!
Falls es dir zu teuer ist dann halt so viele Rosen für eure gemeinsamen Jahre... ist aber langweilig 😂

So viele Jahre ihr schon zusammen seid^^ - mach das jedes Jahr so :)