Soll ich diesem Mädchen zum Valentinstag eine Rose schenken?

5 Antworten

Mach es auf jeden Fall, ich würd's süß finden :)

Erstmal danke. Ich bin trotzdem noch unsicher 😐, weil sie mir abgesagt hat mit der Ausrede sie hätte keine Zeit. Danach haben wir nur noch ein bisschen geschrieben. Man kann da so kleine Kärtchen dran machen, soll ich da meinen Namen nennen oder so: Ein Verehrer

0
@FragBen2003

Ja genau, du musst deinen Namen ja nicht nennen, ich hoffe sie wird wissen, von wem die ist? Wenn ja, dann lass ihn doch weg, macht die Sache etwas spannender ^^

0

Ich würde mich über eine rote Rose freuen - also ja.

nein valentinstag ist ein normaler scheiss tag

Ich finde es wäre der perfekte Zeitpunkt um zu handeln ... du kannst echt nichts falsch machen :)

Erstmal danke. Ich bin trotzdem noch unsicher 😐, weil sie mir abgesagt hat mit der Ausrede sie hätte keine Zeit. Danach haben wir nur noch ein bisschen geschrieben. Man kann da so kleine Kärtchen dran machen, soll ich da meinen Namen nennen oder so: Ein Verehrer

0
@FragBen2003

ich würde nur den ersten buchstaben hinschreiben z.b dein B. und wenn sie dann zu dir kommt und fragt ob sie von dir sind würde ich lächeln und sagen ja :) gefallen sie dir ?

0

Ne ich heiße ja so😂😂😂😂😂, sorry das ist mir jetzt peinlich!😂

0

Würdest du es den süß finden, also die Rose?

0

Hätte ich drei Wünsche frei,
die dich und mich betreffen,
wäre mein Wunsch Nummer drei,
dass wir zwei uns niemals hassen.
Wäre mein Wunsch Nummer zwei,
dass wir keine Zeit verpassen,
und am meisten wünsch ich mir,
dass wir uns niemals verlassen.
Denn alles ist nur schön mit dir.
DIESEN SPRUCH DAZU?

0
@FragBen2003

du machst eine sache falsch... du denkst zu viel nach.... mach einfach denn mehr kannst du nicht machen als es probieren :) wünsche dir viel glück dabei:)))))

0

Vielen Dank! Ich wünsch dir noch eine gute Nacht!

0

Ja aufjedenfall dass wird ihr den Tag versüßen :-) außer sie ist so beliebt dass sie sowieso 10 Rosen bekommt, dann kannst du dir die 5€ sparen ;-)

Erstmal danke. Ich bin trotzdem noch unsicher 😐, weil sie mir abgesagt hat mit der Ausrede sie hätte keine Zeit. Danach haben wir nur noch ein bisschen geschrieben. Man kann da so kleine Kärtchen dran machen, soll ich da meinen Namen nennen oder so: Ein Verehrer

0

Aufjedenfall deinen Namen, sonst wird vielleicht dein Kumpel belohnt ;-)

0

Ok, Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?