Teile der Besitzerin persönlich mit, dass du ihr sehr dankbar bist, dasss du dieses Pferd reiten durftest und Erfahrungen sammeln durftest. Allerdings spürst du immer noch keine wirkliche Verbindung zwischen euch beiden. Zudem möchtest du weiter kommen, was aufgrund der schwierigen Situation mit dem jetztigen Pferd nicht geht. Sei lieber ehrlich, Besitzer sind oftmals verständlich.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Sattler sind sehr unzuverlässig. Vielleicht passt er doch nicht. Vielleicht hat sie Verspannungen. Vielleicht ist deine Hand zu hart. Vielleicht passt das Gebiss nicht. Vieleicht passt was anderes nicht. Es könnte wirklich sehr viel sein..

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm. Wenn es nicht lebensbedrohlich krank ist, wird da nichts passieren.

...zur Antwort
Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen mich zu vermissen?

Ich bin 18 Jahre alt und frage mich wie ich ein Mädchen, was ich liebe, dazu bringen kann mich zu vermissen. Ich kenne sie seit ein paar Monaten und wir haben uns am Anfang direkt sehr gut verstanden, sie hat immer gesagt wie toll es denn sei das wir uns so gut verstehen und so gut zusammen passen. Ich wollte noch warten und hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht aber nach ein paar Wochen waren wir dann zusammen, weil sie mich gefragt hatte. Ich hab ihr von meiner Ex erzählt, was sehr lange her ist, und sie hat gehofft dass zwischen uns alles gut läuft. Nach ein paar Tagen hat sie trotzdem einen Rückzieher gemacht, gesagt sie bräuchte Zeit und meinte es wäre angenehmer für sie nicht über Beziehung usw. nachdenken zu müssen. Sie hat mir aber gesagt, dass sie hofft das wir es in Zukunft es nochmal probieren können. Dadurch waren wir sozusagen halb zusammen und dieses Thema war Hauptbestandteil, was uns sehr genervt hat. Da wir beide bald Prüfungen haben und es eine stressige Zeit wird haben wir beschlossen das Thema Beziehung erstmal sein zu lassen. Sie meinte auch, dass sie mich mag aber eine feste Beziehung einfach grade nicht geht weil ich ihr erster Freund bin, sie sich erstmal Gedanken machen möchte und nicht mal weiß was sie will. Die Zeit gebe ich ihr und werde sie nicht weiter nerven. Sie schreibt mich ab und zu mal an aber seit einer Woche schreiben wir garnicht mehr. Ich kann so lange warten wie sie will aber ich vermisse sie einfach sehr weil es noch nie mit einem Mädchen so gut gelaufen ist und sie einfach perfekt ist. Natürlich frage ich mich dann was sie denkt und ob sie mich vermisst aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich habe auch Angst, dass die Gefühle in dieser Zeit bis zum Sommer schwinden und nichts mehr aus uns wird. Mein Wunsch ist, dass wir nach der Schulzeit wieder zusammen kommen. Was denkt ein Mädchen in so einer Zeit und wie kann ich sie dazu bringen mich zu vermissen?

...zur Frage

Hoffnung, vermissen, lieben, all das sind Emotionen. Entweder sie besitzt diese oder nicht. Besonders nett oder besonders lieb zu ihr zu sein wird nichts bringen, da Liebe und Mögen durch Vertrauen entsteht. Vertrauen entsteht durch positive als auch negative (gemeinsame) Ereignisse.

...zur Antwort

Ich war bei meiner ersten Erfahrung schon von 2 Bier angetrunken

...zur Antwort

Ich finde jetzt nicht dass es orange aussieht, ehrlich gesagt würde ich da auch nicht mehr daran rumwerken, weil die ganze Haarfarbe ja eine andere Farbe annimmt

...zur Antwort

Heißt nicht gleich dass sie Bestätigung sucht -.-

...zur Antwort

Also ich persönlich hasse Geschenke und materielle Dinge. Geh mit ihr am Abend raus, vielleicht habt ihr ja einen Fluss der noch zusätzlich schön beleutet wird. Dann könnt ihr da lang laufen, Witze reißen, ihr könnt euch gegenseitig Geheimnisse erzählen etc.

...zur Antwort

Mach es auf jeden Fall, ich würd's süß finden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.