Treffen im Kino empfindet er etwas. Wie soll ich mich verhalten?

Hallo :) ich bin 14 und schreibe seid 2,5 Wochen mit einem jungen, kennen zu ich ihn von sehen 3,5 Wochen, da er von einer anderen Schule ist, aber mit ein paar anderen Ruderern bei mir mit im Sportkurs ist. Ich weis echt viel über ihn und ich empfinde etwas für ihn.Als ich mal gefragt habe vor 1 Woche, ob wir mal es essen gehen wollen,meinte er das das eher nicht geht wegen seinem training(er hat wirklich viel 7mal in der Woche und bis abends) und dann war ich enttäuscht weil ich dachte wenn ich ihn schon angeschrieben hatte müsst er doch wissen, das ich etwas von ihm will.Dann zwei Tage später waren er,ich, ne Freundin von mir und noch ein paar seiner Freunde bei einer Schulfeier abends, vo viel alk ect. Mitspielt(wir haben kaum bis garnicht getrunken) dort waren er ich und sein einer freund alleine dann noch in die Stadt gegangen und mit den anderen zs saßen wir auch einer Bank alle eng aneinander, er neben mir.Dann bei der Verabschiedung, haben wir uns alle umarmt und als er und ich uns umarmt haben, hab ich ihn "normal" umarmt, aber ich glaube er hätte mich länger umarmt, weil er dann noch über meinen Rücken mit seiner Hand gestrichen hat aber alles normal.Und dann snappen wir halt noch sehr viel und sehen uns immer Donnerstag in Sport. Und bei snapchat schrieben wir über lustige themen(ja haben auch Nummern, aber über snapchat ist persönlicher) und auch über "perverse" Vorhersagen wo wir halt das gleiche denken. zwei Mädchen aus seiner Stufe meinten mal beiläufig das er und eine Johanna voll süß zs waren, aber sie sind und waren nicht zusammen aber er hatte sie vielleicht im Blick.Aber das hat mich gewundert, wieso sollte er sonst so viel mit mir schreiben.Und dann musst wer sich wegen einer Vorhersage revangieren und jetzt treffen wir uns Montag und gehen ins Kino (Klassentreffen 1.0 Komödie , läuft nichts besseres;)) ich weis das ich nicht alles vorplanen soll, möchte ich auch nicht, aber ich weis nicht ob ich ihn halt unauffällig berühren soll oder so er sollte halt schon merken das ich was von ihm will, aber halt nicht das ich ihn meine Gefühle direkt gestehe es muss sich ja entwickeln und ich frage mich halt wenn er nichts von mir wollen würde wieso trifft er sich dann mit mir. Könntet ihr mir da vielleicht helfen (auch Ihr Jungs ob ihr dann nur so ins Kino Eggen würdet) UND ich habe ihn angeschrieben erst per insta Und wie ich Andeutungen im Kino machen könnte;) das würde mir sehr helfen;)

Liebe, Gesundheit, Kino, Freundschaft, Angst, Schwarm, Date, Mädchen, Gefühle, Verletzung, Freunde, Beziehung, Sex, Junge, hübsch, Korb, Liebe und Beziehung
4 Antworten