Valentinstag, Rosen auch an andere Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Idee finde ich klasse, denk aber an die Farbwahl, nur der Angebeteten die rote Rose 🌹 zu schenken, die Freundinnen dürfen jede andere Farbe bekommen.

Danke für den ⭐ und viele Grüße an den 🌹 Kavalier

Ich würde es süß finden von eienm normalen Freund eine Blume zu bekommen.

Njaaaa, kommt immer auf die persönliche Perspektive an.

Manche freuen sich "einfach so, von netten Leuten oder guten Freunden" etwas zu bekommen.

Manche interpretieren da direkt persönliches (intensiveres) Interesse hinein.

Manche Partner/ Partnerinnen wären absolut nicht begeistert wenn der Partner/ die Partnerin auch anderen Leuten Blumen etc schenkt