Mädchen an Valentinstag eine Rose schenken ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich gehe vor ihren Freundinnen zu ihr 81%
Ich lass es sein, weil ich ein Kek bin 13%
Ich sag ihr, dass sie zu mir kommen soll 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es machst, solltest du zu ihr gehen. Bei uns werden die Rosen an die Schüler verteilt, so das man nichts machen muss. Gib ihr die Rose ohne groß drüber nachzudenken.

Viel Glück

DeinName424
Fragesteller

ich habe mich informiert und bei uns ist es auch so

Vielleicht mag sie eher Gold als Rose (Schmuck vielleicht oder so).😂

ginger48  24.01.2022, 21:13

oh god. Erstens sind wir Schüler keine reichen Menschen und zweitens ist eine Rose so viel romantischer ✨

Aber ist nur meine Meinung.

DeinName424
Fragesteller

😂😂

Ich gehe vor ihren Freundinnen zu ihr

Also du solltest auf jeden Fall zu ihr gehen. Wenn du sie zu dir rufst und sie dazu aufforderst, dass sie zu dir kommten soll, wirkt das seltsam und unsicher. Nimm deinen Mut zusammen und bring ihr die Rose selber :)

Du schaffst das 💯

Ich gehe vor ihren Freundinnen zu ihr

Sie wird sich freuen. Gib ihr die Rose, damit sagst du aus, dass du sie gut findest und du kommst einen Schritt weiter. Sie weiß es dann und wird entweder auch mehr auf dich zugehen und sich trauen oder nicht. Wenn d ihr eine Rose schenken möchtest, dann gehe zu ihr und übergib sie ihr, sag ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und geh wieder.

Ich gehe vor ihren Freundinnen zu ihr

Jep. Ich fänd's süß btw.