Nicht zu fest reiben und wenn du auf Bettdecken aus Maulbeerenseide oder Lilysilk reitest dann sollte es besser gehen.

Falls du keine Bettdecken aus Maulbeerenseide oder Lilysilk hast dann geht es auch ganz gut mit Bettdecken aus weicher, glatte Baumwolle.

Du kannst natürlich auch auf den Bauch liegen und die Bettdecken zwischen die Beine positionieren und dran reiben. Das ist viel bequemer. Die Bettdecken massieren so ziemlich alles-und nicht nur Klitoris.

Extrem wichtig: Hygiene und Sauberkeit. Das ist aber beim Sex auch nicht anders.

...zur Antwort

Die "Bibel“ vielleicht (teils)…..

Jesus aber nicht.

ihr erforscht die Schriften, denn ihr meint, ewiges Leben zu haben, und die sind es, die von mir zeugen“

Johannes 5,39

Wer das liest und versteht was damit gemeint ist dann wird ihm klar, dass die Bibel ohne Jesus praktisch Null Wert wäre.

Jesus steht über alles. Auch über die Bibel und über alle Schriften.



...zur Antwort

Wenn du Angst hast dann kannst es lassen.

Und was deine Freundinnen sagen ist es meist so.

Es besteht kein Zwang, dass du unbedingt Sex haben muss.

...zur Antwort

Schon ein bisschen über Alles. Über Beruf, Zukunft (ob ihr z.B. Kinder wollt oder nicht) Umwelt, Politik, über sexuelle Praktiken und nicht zuletzt über die Liebe.

Und Komplimente sind keineTabus.

Was man/n nicht tun soll: Penetrante, aufdringliche Fragen,

und das Mädchen als Selbstbefriedigungsobjekt ansehen (ob sie z.B. richtig gut blasen/schlucken kann oder tiefes Anal macht, uswusf).

Das Mädchen soll die absolute Nummer Eins sein. Und sie ist nicht deine künftige "Mama“.

...zur Antwort

Geh sofort zur Polizei mit dem schriftlichen Beweis und zeige ihm an.

Das ist ein Straftat.

...zur Antwort

Das nenne ich nicht Freundschaft.

Deine "Freundin“ will jemand haben der Kleiner ist. Darum geht es. Sie hat enorme Komplexe und sehr wahrscheinlich ist sie noch toxische Person.

Ich würde den Kontakt abbrechen.
JETZT.

...zur Antwort

Du sollst Ihre Entscheidung respektieren, statt sie abzuwerten, wenn du sie liebst.

Beim Lesen deiner Frage entstand mir den Eindruck, dass du eher dich selbst liebst.

Und was willst du konkret mit einem MMF machen? DP, DA, oder doppelten FA bei ihr? Über Sexpraktike hast du bis jetzt kein Wort verloren. Irgendwie machst mir auch einen Duckmäuser-Eindruck.

...zur Antwort

Die Zauberwörter heissen "Armageddon“ und "Gottes Königreich“ (sprich, irdisches Paradies). Und schon alle Probleme werden "gelöst.“ Darauf kann man wirklich lange warten, bis man mausetot ist.

In Himmelsreich kommen nur die "gesalbten“, die sogenannten "144 000“ (wörtlich zu nehmen). Ich gehe davon aus, dass du nicht zu denen gehörst.

...zur Antwort

Oh ja, ich habe ein paar Tipps die noch mehr Spass machen als Dusche.

Bettecken aus Maulbeerenseide 🔽

Bild zum Beitrag

oder Lilysilk 🔽

Bild zum Beitrag

Es geht auch mit Bettdecken aus glatter und weiche Baumwolle.

Der Vorteil ist, dass ich keine Millisekunde Sex mit Partner vermisse.

100% sichere Sexpraktike-ohne wenn und aber.

Hygiene und Sauberkeit sind extrem wichtig-wie beim "normalen Sex“ auch.

...zur Antwort

Melde dich beim Jugendamt und sag denen du willst UNBEDINGT deinen Eltern wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Das ist einer der letzteren was deine Eltern mit dir machen.

...zur Antwort

Nein Schlimm ist es gar nicht, es ist ein ganz normaler Fetisch.

Und die Scheide wird ganz sicher nicht ausgeleiert.

Die Unterhose darf aber aus hygienischen Gründen nicht von anderen Personen benutzt werden. Das ist extrem wichtig!

Und ich reibe meine Scheide an Bettwäsche aus Maulbeerenseide

🔽

Bild zum Beitrag

oder Lilysilk🔽

Bild zum Beitrag

Ich liege auf dem Bauch, positioniere die Bettdecken zwischen die Beine. Oder ich reite sie…Mann ist ein Hochgenuss bis zum Excess 🤩 😻. Ich vermisse keine Millisekunde Sex mit Partner!

...zur Antwort