Crush etwas zu Valentinstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja solltest du 67%
Nein 27%
Andere Meinung 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja solltest du

Auf jeden Fall!!! In meiner Schule wurde so etwas einmal gemacht und ich war zu feige und bereue es jetzt sehr. Nutze die Chance und mach was draus. Er wird sich bestimmt freuen :)

Ja solltest du

Hi Pearl Love,

ich finde du solltest da auf jeden Fall mitmachen denn jemandem eine Freude bereiten ist nie was schlechtes. Er wird sich bestimmt sehr darüber freuen, also über dein Geschenk aber noch mehr dass du das machen wolltest und dich dazu getraut hast. Ich hätte da wahrscheinlich voll Schiss 😅

LG LittleSnowgirl ❄️

Andere Meinung

Hat die Schule einen Dachschaden? Was bitte habt ihr Schüler mit dem Valentinstag zu tun? Nämlich absolut rein gar nichts. Dieser vorgegaukelte Tag ist eh nur konsumbestimmt und euch sollte man beibringen, genau diese komischen freiwilligen Pflichtveranstaltungen definitiv abzulehnen.

PearlLove
Fragesteller

Hallo Vielen Dank für deine eigene Meinung

ich bin allerdings nicht der Meinung dass es hirnrissig ist, da erstens auch die Jungend liebt und zweitens weil es für einen guten Zweck und das gesammelte Geld alles nach Afrika geht

schönen Tag noch