Rosen verpackt oder so verschenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß!

Ich würde sie ihr ausgepackt schenken.

Retrogamer87  21.02.2023, 19:09

Dankeschön für den Stern 🌟

Auspacken, zumindest oben rum. Du kannst das Papier nach unten umschlagen, so dass es unten an den Stielen dran bleibt. Dann kann sie die Rosen auch gut in die Hand nehmen, ohne sich an den Dornen zu stechen.

Denk dran, ihr die Rosen in einer Situation zu überrreichen, wo sie die Blumen zügig in eine Vase stellen kann. Also nicht irgendwo in der Pampa. ;-) Sonst werden die Rosen gaaanz traurig und lassen die Köpfe hängen!