Zum ersten Treffen Blumen schenken?

3 Antworten

Eine einzelne Rose ist sehr aufmerksam und wird sie sehr erfreuen, wenn ihr zum Date geht ist ein kompakter Blumenstrauß eher hinderlich, den kannst du ihr dann beim nächsten Treffen schenken.

Viel Spaß beim Date.

Doch doch kannst du kennen viele Männer die haben das in erste Date gemacht und die Frau hat das auch angenommen und war auch glücklich wegen die Blume

Hallo. Es zeigt eigentlich nur, dass du sehr aufmerksam bist. Wenn sie damit ein Problem hat, dann soll es wohl nicht so sein. Ich würde mich mega darüber freuen. Aber bin auch Jahrgang 1988😅. Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schöne Zeit.