Wie kann ich einem Mädchen Blumen übergeben?

3 Antworten

Das ist aber süß von dir und mein Herz hättest du mit dieser Geste schon halb gewonnen.

Blumen versteckt man nicht, sondern macht beim Übergeben das Papier ab und überreicht die dann. Außer, der Strauß ist in Zellophan. Dann übergibt man die Blumen so. Ist gerade kein Mülleimer in der Nähe, zerknüll das Papier und steck es in deine Jacken- oder Hosentasche.

Ich würde die Blumen nicht verstecken, sondern einfach gleich geben und ihr vielleicht ein Kompliment machen zum Aussehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht übertreiben. Ein kleiner handstrauss. Halt den ganz offen in der Hand. Überreichen und sagen dass du dich freust dass sie da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rina2020204  26.08.2023, 17:25

Auch mal wieder da. Hi :))

UnterhaltungNRW  26.08.2023, 17:55
@Rina2020204

Hi Rina. Bin permanent hier. Aber eher bei Musikerfragen, seltener bei Blumen für kleine Mädchen Fragen :-) Hat mich an meine eigene Jugend erinnert. Süß dass es anscheinend doch noch nette Burschen gibt

Rina2020204  26.08.2023, 17:57
@UnterhaltungNRW

Das find ich auch. Aber vielleicht schätzen wir die Jugend auch zu schlecht ein und die Romantik kommt doch wieder.