Soll ich sie treffen, was meint ihr?

Ich müsste mich dann aber eben heimlich treffen, denn meine Eltern jenes nicht so gut finden würden.

MatheIly  18.12.2022, 21:41

Wie wollt ihr das den machen wenn ich fragen darf?

Tobias584
Fragesteller

Wie meinst du dass?

MatheIly  18.12.2022, 21:46

Also wo?

Tobias584
Fragesteller

Wir möchten ein wenig durch die Stadt (Salzburg, Braunau am Inn) schländern, ein zwei Geschäfte abklappern udn das wars.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, dass du dir bewusst machst, dass das Treffen mit einer Person, die du über das Internet kennengelernt hast, immer mit Risiken verbunden ist. Es gibt keine Garantie dafür, dass die Person, mit der du dich triffst, tatsächlich die ist, für die sie sich ausgibt, oder dass sie deine besten Interessen im Auge hat. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Alter von 12 Jahren für ein Treffen mit einem 14-jährigen möglicherweise noch zu jung ist.

Ich empfehle dir daher, dich mit deinen Eltern oder einem anderen vertrauenswürdigen Erwachsenen zu besprechen, bevor du dich mit diesem Mädchen triffst. Du solltest auch in Betracht ziehen, ob es andere Möglichkeiten gibt, um Kontakt mit diesem Mädchen aufzunehmen, zum Beispiel durch Videoanrufe oder Chat-Nachrichten, anstatt sich persönlich zu treffen. Wenn du sich dennoch entscheidest, dich mit diesem Mädchen zu treffen, solltest du dich immer in einer öffentlichen und gut beleuchteten Umgebung treffen und jemanden wissen lassen, wo du bist.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind. Es ist wichtig, immer verantwortungsbewusst und vorsichtig zu sein, wenn Sie sich mit jemandem treffen, den Sie über das Internet kennengelernt haben.

Tobias584
Fragesteller

Du hast Recht, habe aber schon öfter mit ihr telefoniert.

CoolGhostAlexa  18.12.2022, 21:50
@Tobias584

Gut das ist wichtig, damit man sich sicher sein kann das es auch die Person ist, und immer an einem öffentlichen Ort wie bereits geschrieben :)

Wenn für sie nichts dagegen spricht dann Treff dich mit ihr und viel Spaß euch!

Tobias584
Fragesteller

Nein, sie hat mich auch auf die Idee gebracht.

Wenn du wirklich sicher bist, dass sie kein 40 jähriger ist, dann spricht nichts dagegen.

Fahr mit Bahn und geht etwas essen oder trinken.

Hey, ich würde Dir raten, dich nicht heimlich zu treffen. Sage es lieber, deinen Eltern! Das geht, nach hinten los. Ansonsten, wenn alles klappt, spricht nichts dagegen. Viel Spaß euch beiden.

Also ich denke auch dass du das nicht machen solltest, es aber eine Erfahrung für sich sein kann, also falls du sie wirklich magst... musst du selber wissen