Internet/Fernbeziehung?

5 Antworten

Meine erste Beziehung hat ähnlich gestartet auch im selben Alter. War zugegeben recht komisch Sie dann das erste mal zu sehen aber auf anhib war alles schön mit ihr. Waren dann für ein paar Tage zusammen in einem Hotel, war schön. Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass man enttäuscht wird. (Waren bei mir zum Glück nur 250km :P)

In die Realität zurückkehren und Dir jemanden vor Ort suchen. Das ist eine kranke Flucht vor der Realität.

Hab eine meiner Freundinnen so kennengelernt und waren 3 Jahre zusammen. Mach halt wenn du bock hast sie scheint dich ja zu mögen

Mein Rat: Brich den Kontakt ab. Diese Frau hat entweder nicht mehr alle Latten am Zaun oder ist furchtbar verzweifelt oder will Dich ordentlich veralbern. Wie Du bereits richtig sagtest, kennt ihr euch gar nicht. Irgendwelches Getexte sagt genau null über die Kompatibilität zueinander aus. Und selbst wenn, dann sollte man sich immer noch Zeit lassen, um sich REAL ausreichend kennenzulernen. Bei ihr hingegen ist die Luft bereits raus. Und so wie es scheint, muss sie unbedingt unter die Haube kommen. Kannst Du ihr vertrauen, dass sie Dir kein Kind anhängt, wenn ihr Sex habt? Ich habe da schon von Frauen gehört, die das Kondom wieder aus dem Mülleimer rausfummeln, um an das Sperma zu kommen.

Auf jeden Fall zeigt diese Frau, dass ordentlich etwas nicht mit ihr stimmt. Und angesichts der Entfernung, die ein sinnvolles Kennenlernen ohnehin so gut wie unmöglich machst, könnte die Konstellation gar nicht mieser sein. Lern lieber eine Frau in Deiner Nähe kennen, die sich selbst genügt und Dich erstmal kennenlernen will, bevor sie Dinge wie Gefühle oder Beziehung auf den Tisch bringt.

Ich habe meine Freundin so kennengelernt, wir sind seit 5 Jahren zusammen, kannten uns schon 2 Jahre vorher übers Internet und haben uns seit wir zusammen sind regelmäßig getroffen. Jetzt wohnen wir zusammen und haben einen Sohn.