Fernbeziehung 14 und 18?

3 Antworten

Ich persönlich finde, dass der Altersabstand schon ziemlich groß ist. In dem Alter wird sie sich noch sehr entwickeln und 4 Jahre Unterschied bei 14 Jahren halte ich für demnach sehr viel.

Hier gehen aber die Meinungen auseinander und wie du sagt, rechtlich ist alles okay.

Deine nächste Frage sollte eher sein, wie du das mit der Fernbeziehung machen willst, denn mehrere Jahre eine Fernbeziehung am Leben zu halten, ist sehe schwer und sie wird wohl kaum zu dir ziehen. Zumindest ist die Chance noch sehr gering...

alsi ich halte es für überhaupt nicht schlimm, vom altersunterschied und so. Also wenn du meinst sie könnte dich auch mögen würde ich ihr auf jeden fall sagen was du fühlst! Es ist auf jeden fall moralisch in Ordnung.
Ich persönlich halte nichts von fernbeziehungen aber ich seh keinen grund warum es bei euch nicht klappen könnte :)

fernbeziehungen halten eh nie aber das mit dem altersunterschied ist bisschen krass