Freundin will Freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex, kann man das glauben?

4 Antworten

Naja, wollte dass auch versuchen mit meiner Ex. Sie ist über mich hergefallen wie nix, musste komplett den Kontakt abbrechen weil sie nicht einsehen wollte dass ich nix für sie empfinde und nur noch Freundschaft wollte. Lass es nicht zu, glaub mir, er wird dir sie wegnehmen wollen. Und dass es klappt ist nicht unwahrscheinlich. Du musst das um jeden Preis verhindern!

Ich bin weiblich. Und ich persönlich wüsste nicht, was ich Feindschaftlich bei meinem Ex will, wenn ich in einer Beziehung bin. Mein Freund würde das 1. gar nicht akzeptieren und 2. andersrum auch nicht. Man hat sich nicht ohne Grund von dem Ex Partner getrennt… vielleicht bin ich altmodisch aber dafür wäre in meinem Leben kein Platz. Wie alt ist den deine Freundin? Vielleicht hat sie die „Reife“ nicht um zu wissen was richtig oder falsch ist. Also für mich ginge sowas nicht, mein Freund würde es genauso wenig akzeptieren da sind wir uns einig :)

alles Gute dir 😇

Anonym1849  14.03.2023, 20:17

„Wie alt ist deine Freundin“ was im Sinne „deine Freundin ist 18 Jahre alt“

llitt
Fragesteller

Sie ist 18, Ich 19

Anonym1849  14.03.2023, 20:20
@llitt

ja richtig. Und überleg mal, sie hat sich von ihrem Ex getrennt und nicht andersrum, woher willst du wissen ob er nicht noch Gefühle hat? Ich denke du wirst dir selber ins Bein schießen, wenn du das zulässt. Wenn sie aber nicht akzeptiert was du davon hälts, dann kennst du die Antwort ja selber 😶

"einfach keine Gefühle mehr für ihn hatte" so war es bei mir auch und bei mir ist es jz auch eine einfach freundschaft und das ist voll ok.. also wenn man erstmal drüber weg ist, ganz, dan geht das denke ich gut.

verreisterNutzer  14.03.2023, 20:13

"trotzdem komme ich da ins Grübeln.. " du bist eifersüchtig meinst du xD no front

Ich glaube, dass du das schon glauben kannst und ihr da nicht misstrauen solltest. Sie kennen sich schon so lange, da glaub ich, dass da keine schlechten Absichten dahinter stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung im Leben schon gesammelt