Mädchen ist zu allen nett?
Hallo, ich (m/13) bin in ein Mädchen verliebt aber gefühlt jeder andere liebt sie auch. Wir schreiben sehr viel und sie ist sehr nett zu mir. Sie ist aber zu jedem nett. Weiß nicht ob sie mich mag. Meine Ex war auch zu manchen nett mochte sie aber nicht und hat hinter ihren rücken gelästert. In der Pause lächelt sie mich immer an und wir haben viele Blickkontakte. Sie dreht sich auch oft um und guckt mir in die Augen aber gesprochen hab ich mit ihr kein Wort. Also wirklich, ich weiß nicht mal wie sie sich anhört. Sie hat mir aber am Samstag ein Fuß Bild geschickt, schickt sie aber auch anderen Jungs(deutlich weniger als die zu denen sie nett ist). Sie ist aber leider sehr schüchtern, so wie ich. Was soll ich machen?
3 Antworten
Ich bin auch zu allen nett. Das hat dann vielleicht nichts zu bedeuten😂
Wenn es etwas zu bedeuten hat, dann findest du das wahrscheinlich nur heraus, wenn du sie fragst :)
Heyyy,
sprech sie einfach mal in der Schule an oder schreib ihr. Also sie zeigt schonmal kein Desinteresse und mehr als nein kann sie ja nicht sagen…kein Grund schüchtern zu sein
Naja wenn deine Freunde lachen und sie wissen, dass traurig bist wenn sie das tuen, dann sind da keine richtigen Freunde..und hässlich solltest du dich nicht wegen ihnen fühlen
Wenn Sie dich auslachen sind es keine " FREUNDE"- sondern selber Lachnummern.
menschen die dich auslachen, weil sie mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind, solltest du einfach aus dem Weg gehen..
No risk no fun. Sprich sie doch mal in der Pause an und frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt bzw etwas unternehmen wollt.
okay, aber will nicht ausgelacht werden. meine freunde haben alle die sich was getraut haben und abgelehnt wurden ausgelacht