Was tun bei Liebeskummer?
Ich bin 17 M hab ein mädchen schön gefunden und wollte mit ihr zusammen sein aber sie mochte mich gar nicht obwohl ich dachte das sie mich mag ich habe depressionen davon kann mir jemand sagen wie ich davon wegkomme?
Bitte seit nett zu mir
5 Antworten
Komm schon Bro,ich wette es war nicht die richtige.sie hat es nicht verdient dass du die ganze Zeit an sie denkst obwohl du ihr Nix bedeutest.das beste was helfen kann ist Ablenkung.ich weis nicht was du so gerne machst aber für mich hilft es unter Menschen zu sein.gestern ging’s mir richtig Scheiße.hab mich mit meinen Eltern gestritten und mich an Ende richtig einsam gefühlt.nicht wegen dem Streit einfach weil ich so lonely war.hatte das Gefühl weinen zu müssen konnte aber nicht.heute aber in der Schule ging’s mir wiede besser.es ist einfach ein unbeschreibliches gutes Gefühl wieder mit Menschen zu reden,zu quatschen einfach Spaß zu haben.du meinst du hast keine Freunde.such dir welche.welche Person findest du sympathisch und dir ähnlich,Freund dich mit ihr an.es fängt oft mit einem kleinen Gespräch an.so hab ich meine Freunde kennengelernt.eine meiner Freundinnen hab ich sogar in der sechsten Klasse richtig gehasst und gemobt weil ich sie richtig cringe fand.es wird schon alles mit der Zeit.du musst versuchen sie zu vergessen!!!!!!
hoffe ich kann dir helfen.schreib mir gerne wenn ich dir in irgendetwas helfen kann.vergiss nicht,du bist ein toller Mensch🫶
Depression ist eine ernsthafte Krankheit, die man nicht automatisch hat, nur weil man ein paar Tage Liebeskummer hat.
Liebeskummer vergeht wieder. Er ist völlig normal, und fast jeder Mensch hatte schon einmal Liebeskummer oder wird ihn früher oder später erleben.
Er vergeht von allein.
Alles Gute
Ich hatte schon immer depressionen jetzt mit liebeskummer ist es aber noch viel schlimmer
Okay, das ist etwas anderes. Aber du hast in deiner Frage klar geschrieben, dass du wegen des Liebeskummers Depressionen hast.
Ins Gym gehen und dein Selbstwertgefühl damit steigern. Es muss IMMER etwas geben, was dir wichtiger ist als Liebe. Das hat mir zumindest sehr geholfen ;)
Ich gehe schon ins gym es hilft mir sehr aber ist noch nicht gut genug
Dann hilft nur abwarten... Treff dich mit Freunden oder lenk dich mit irgendwas anderem ab. Ich kenne dieses Gefühl.
Man braucht aber Freunde fürs Leben.ohne kann ich es mir nicht vorstellen.
ich weis es ist schwer,vorallem wenn man immer älter wird aber es ist wichtig für dich
Liebeskummer bekämpft man, wenn man ihn nicht zulässt.
Höre auf die ganze Zeit dran zu denken. Lenke dich bewusst ab.
Ich habe adhs ich kann nicht einfach absichtlich nichr daran denken
Eine Freundin von mir hat das auch und wenn sie unruhig ist,raucht sie oder schaut sich TikTok’s an.
Nucht gerade die beste Lösung aber du musst das individuell entscheiden,was dir guttut
Du hast deswegen keine Depressionen. Du bist einfach traurig und enttäuscht. Das ist etwas völlig anderes. Der Kummer wird von alleine verschwinden. Tun brauchst du da gar nichts aber Ablenkung hilft.
Du bist so eine Reife jungefrau