Mädchen ist plötzlich kalt nachdem es nicht für eine Beziehung reicht?

3 Antworten

entweder spricht wut oder verzweiflung aus ihr, oder es ist wie du schreibst ein Schutzreflex.

oder auch den Versuch die Freundschaft zu beenden weil Sie darin keinen Sinn sieht wenn am ende Doch gefühle entstanden sind.

Ist Schade aber das Leben geht weiter. man kommt darüber hinweg und findet neue Beziehungen jeglicher Art.

Hey,

Ich gehe davon aus du hast sie stark verletzt, ich gehe davon aus, sie hat sich mit ihr getroffen, weil sie es sich erhofft hat und wenn du dann kommst und dann noch dich umentscheidest und die Freundschaft doch willst, kann das unangenehm sein.

Wahrscheinlich wirst du von ihr nie eine Antwort bekommen, du sagtest du brauchst Zeit für dich, das ist nie eine gute Entscheidung, wenn sie einmal über dich hinweg ist, dann ist es vorbei. Ich denke sie wollte mehr von dir und hat das mit den Altersunterschied nur so gesagt, aber letzendlich ist das ein endloses rumgerate wo niemand eine Antwort bekommen wird

MfG: Kim

nilscoulors1
Fragesteller

Hmm, sie war aber diejenige die angesprochen hat dass sie darin keinen Sinn mehr sieht sich eine Beziehung aufzubauen, ich glaube ich war eher der optimistische.. Ich finde es halt komisch weil wir uns perfekt ergänzt haben, wir hatten nie Stress, und aufeinmal ist sie komplett anders…

Kim49Star  18.03.2024, 15:29
@nilscoulors1

Ja weil du sie verletzt hast, sie hat dir gesagt sie möchte unbedingt den Kontakt halten aber du bist gegangen und nach 2 Tagen wieder gekommen und so sieht sie wahrscheinlich gar kein Sinn mehr und hat gemerkt, dass du überlegen musst und nicht einfach bleibst, sie wollte das du bleibst. Du hast ihr das Gefühl gegeben, dass sie egal ist, weil du gegangen bist obwohl sie gesagt hat bleib

Vermutlich, hat Sie dich einfach abgeschlossen. Du kannst es nun nicht so einfach akzeptieren.

Bei Mädchen ist es egal, wie gut Ihr vorher euch verstanden habt. Wenn Sie einmal innerlich über Dich hinweg ist, dann ist es vorbei. Häng nicht an Ihr, und leb weiter.