Mädchen gestern in bar angesprochen wie heute Anschreiben?

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht mit Hey anfangen, das kann jeder.

Du hast ihr hoffentlich deinen Namen genannt und du weist auch Ihren?

Dann schreibe ihr, rede sie mit ihrem Namen an und dass du sie gerne wiedersehen möchtest. Wenn sie das auch will, dann würdest du dich freuen, wenn ihr euch treffen könntet, dann deinen Namen daruntersetzen.

Dann warten, was sie dir antwortet und nicht zu dick mit Komplimenten auftragen, kann ja sein, dass es beim Treffen anderes verläuft.

Dass du begeistert von ihr warst, das kannst du ihr immer noch sagen, wenn ich trefft.

Schade, dass du dir nicht von deinem Vater einen Rat holen kannst, der dich da sicher gut beraten könnte.

Mitdem
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort🙂, habe jetzt geschrieben hey hier ist der *** von gestern. Wie lange wart ihr gestern noch da ? Sie hat gerade geantwortet, ich glaube wir sind um 12 gegangen. Was soll ich jetzt schrieben das ist jetzt nicht so positiv von ihr oder was sie geschrieben hat 🤷🏻‍♂️🙁

Turbomann  11.12.2022, 06:27
@Mitdem

Ws sollte sie denn für Dich positives antworten? Sie hat auf deine Frage geantwortet und du musst auch nicht sofort antworten, kannst ja auch mal warten, wie lange sie braucht, um dich anzuschreiben.

Bitte erwarte beim Schreiben nicht zu viel, treffe dich lieber mit ihr und dann könnt ihr persönlich reden. Es sitzt nicht jeder nur am Handy und man sollte jemand nicht beurteilen, wie oft und wie viel man schreibt oder antwortet, sondern welchen Inhalt das hat, was Er oder Sie von sich gibt.

Du packst das schon und bist schon groß, dass du nicht bei jeder Antwort von ihr Hilfe brauchst.

Sag ihr doch einfach, dass du so fasziniert von ihr warst, dass du gar nicht anders konntest als mit ihr in Kontakt zu kommen.

Frag sie, ob sie in Frankfurt wohnt oder wo sie her kommt...

und dann siehst du ja, ob sie auch Interesse hat dich weiter kennen zu lernen.

Wenn ja, kannst du sie ja noch mal irgendwo hin einladen. Der Rest ergibt sich.

Sei einfach du selbst… Schreib sie einfach an, wie du jeden anschreiben würdest 😁

Hey, ich bin der ******, von gestern… Wie war dein Abend gestern noch? 😁