Mädchen nach Club auf Instagram folgen?

2 Antworten

Erstmal, wie hast du deren insta gefunden ohne Namen?? Respekt... dann würde mich sagen wenn ihr euch gut verstanden hat ist es eigentlich nicht merkwürdig. Achte nur drauf das die es auch nicht komisch finden und wenn sie es doch tun, du sie einfach in Ruhe lässt:)

Ne, macht doch jeder andere genau so. Wirst sie vermutlich über die Liste deines Freundes gefunden haben. Das wird sie sich schon so zusammenreimen