Einen so gut wie unbekannten anschreiben?

1 Antwort

Also wenn ich jemanden anschreiben will, dann tue ich es.

Und wenn es Interesse an ihrer Persönlichkeit ist, dann schreibe ich es.

Wenn ich sie nett finde, dann schreibe ich es.

Sprache ist ein Medium der Kommunikation. Und wenn ich sie nutze, will ich kommunizieren und mich nicht verstecken.

Alfredo2002
Fragesteller

Ja, die Frage ist ja nur, wie ich ihn anschreiben kann. Also was ich konkret schreiben kann.

Turbomann  22.02.2023, 18:01
@Alfredo2002

hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin einmal zu denen hin und habe einen nach seinem Instagram gefragt (mehr Kommunikation gab es nicht). Er hat es mir gegeben und wir sind uns gegenseitig gefolgt.

Wieso hast du dir denn erst seine Nummer geben lassen, wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst?

Schreibe ihn einfach an, ob er sich noch an dich erinnern kann, wo ihr euch getroffen habt und er dir seine Nummer gegeben hat.

Du würdest dich freuen, wenn er dir eine Antwort gibt. Dann reagiert er darauf oder nicht.