Älteres Mädchen nach Party auf Instagram anschreiben?

3 Antworten

Es sind 15 Monate unterschied und nicht 15 Jahre. Was ist das schon? Gut, dann ist sie halt älter.

Anschreiben z.b. fragen ob die sich an die Party und dich erinnern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie magst schreib sie an.Viel älter ist sie auch nicht also da übertreibst du ein bisschen.Das wird ganz bestimmt wenn nicht das Problem sein

Der altersunterschied ist nix, ich würde sie auch anschreiben wenn sie mir gefällt.

m/16

DerAtheist1  06.04.2024, 23:52

Ja isso finde eh Alter ist nur eine Zahl

StimmpeifeLXIX  06.04.2024, 23:54
@DerAtheist1

legal ist es, auch wenn ich es kritisch finde. 16 und 24 ist da mehr in ordnung meiner meinung nach.

DerAtheist1  06.04.2024, 23:55
@StimmpeifeLXIX

Verstehe absolut was du meinst. Bin aber selber psychisch krank (Depressionen) und hatte gefühlt keine Jugend und deswegen fühle ich mich eher so 16/17 aber ist den meisten halt egal weil das richtige Alter höher ist.