(wie) soll ich sie anschreiben?

3 Antworten

Bro, ich würde ja einfach über WhatsApp anschreiben insta ist irgendwie so oberflächlich... Versteht mich nicht falsch, aber bei insta schreiben ein immer nur Leute an, die Sex haben wollen. Hab ich zumindest das Gefühl.

Naja du könntest sie auch einfach mal in der Schule anquatschen, auch wenn's nur 5min oder weniger sind und sie einfach fragen ob sie Lust hat etwas mit dir mal zu machen. Das kommt bestimmt am besten👍

Viel Glück dir Meister🤝

Also ich würde einfach fragen, ich meine, in einem Monat seid ihr nicht mehr auf der selben Schule. Das heißt, es gibt eig nix zu verlieren.

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey hey. ich empfehle das Mindest:

Mehr als nein sagen kann sie nicht. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Ihr seht euch wenn es nicht klappt nur noch kurz. Den Versuch ist es auf jeden Fall wert! Du kannst ja ansonsten auch abwarten noch und ihr dann auf Insta schreiben:

"hey, ich finde es schade, dass wir uns jetzt nicht mehr in der Schule sehen. Ich finde dich nämlich echt sympathisch und würde dich gerne kennenlernen / mit dir in Kontakt bleiben. Hast du mal Lust was trinken zu gehen?"

Viel Glück! 🤞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen