Mädchen wie kann man eure Interesse wecken?

2 Antworten

Einfach mich anschreiben oder ansprechen mir ist das egal nur nicht wenn Eltern in der Nähe sind.

Muelli326
Fragesteller

Wie am besten anschreiben ?

wenn mich jmd auf der straße ansprechen würde, egal ob ich den jenigen kenne oder nicht, würde ich devinitiv so tun als würde ich musik hören oder irgendwas anderes in die art. Wenn mr jmd auf insta folgt denke ich mir nd viel dabei. Um interesse zu wecken vllt eif anschreiben auf whatsapp/insta und halt höflich sein. versuche aber gespräche nd so langweilig zu machen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung