Mädchen anschreiben mit der man lange nicht geschrieben hat?

2 Antworten

Überleg Dir frage wie läuft ihre Schule/ Lehre kannst ja noch was kurioses von früher bringen u aus Höflichkeit wartest Du ob sie zurück schreibt u falls ja dann nicht zu viel u zuoft schreiben . Du weißt auch net ob sie befreundet ist also sei eher zurückhaltend. Aber versuch es einfach aber nicht zuviel text .

Vielleicht habt ihr eine Klassengruppe, dann könntest du in die Fragen wie es denen so geht etc. Wenn sie dann antwortet könntet ihr privat weiter schreiben (um die anderen nicht zu "nerven)

Oder du schreibst sie direkt an, fragst was sie jetzt so (beruflich) macht, ob sie nochmal Kontakt zu den Lehrern hatte,...