Mädchen aus Uni anschreiben?

2 Antworten

Würde ich nicht machen - wenn Du sie bisher noch nicht näher kennst, wirkt das etwas aufdringlich. Ich würde lieber auf das nächste mal warten, wenn Du sie siehst…

Und wenn ein Freund im Spiel ist, ist es noch problematischer…

Also ich würde an deiner Stelle Respektieren das sie ein freund hat könntest trotzdem unauffällig das Gespräch einleiten, indem du was fragst, zb was nochmal in der Vorlesung wichtig war ob sie dir ihre Notizen schicken könnte und das rest ergibt sich dann durch ein möchte dazu noch sagen das du mir aus allen aufgefallen bist und ich mich mit dir Connecten würde Also mehr kennenlernen möchtest... wenn sie dem nicht negativ reagiert oder direkt klarstellt das sie ein freund hat oder ein hat trotzdem darauf eingeht weißt du schon was für ein typ Mensch sie ist.