Mädchen in der Fahrschule anschreiben?

Gruppe = WhatsApp Gruppe

Spikeman197  02.03.2024, 14:26

eine WhatsAppGruppe oä? Also ihre HandyNr...?

2 Antworten

MMn sollte man so eine Gelegenheit nutzen.

Fang doch einfach ein lockeres Gespräch an...

Hallo, finde ich ja interessant/ungewöhnlich, dass Du einen TSchein machst...woher kommst Du, willst Du den Hof von Deinen Eltern weiter führen...

Wenn es ansteht...kommst Du heute auch zur Theorie? ....dort direkt ein paar Worte mit ihr wechseln...

In der Gruppe kann ja jeder Teilnehmer Deine Anfrage an sie mitlesen. Deshalb solltest Du diesen Weg unterlassen. Versuch unter einem Vorwand ihre Adresse von der Fahrschule bekommen, dann schreibe ihr klassisch einen Brief.

Elias2006647
Fragesteller

das ist eine WhatsApp Gruppe, also könnte ich sie privat anschreiben ohne das es jemand sieht