AN EUCH MÄDCHEN: Wie wollt ihr angeschrieben werden?

4 Antworten

Mit 21 ist man eine Frau und kein Mädchen...aber egal 😉

Ruf sie direkt an und frage sie, ob sie Lust auf einen Kaffee hat...dann weißt Du sofort, woran Du bist....sie sagt entweder ja oder nein.... keine nervöse Schreiberei und Warterei.

Bedanke dich für die tolle Zeit gestern. Frage sie, was sie von einem Treffen zu zweit hält.

also, wenn du eine 21-jährige noch als Mädchen bezeichnet, hast du jetzt schon verloren, egal, was du wann wie machst noch. Dann kannst du für sie nur ein Jüngelchen sein.

Anrufen sollst du sie, nicht anschreiben!