An euch Mädchen: Wird sie mir schreiben?

2 Antworten

Sie scheint ehrliches interesse an dir zu haben. Ob sie sich wirklich melden wird, hängt wohl eher davon ab, ob sie nach der anstrengenden arbeitswoche und dann dem urlaub überhaupt noch an dich denkt.

Bei mir ist es leide rauch manchmal so, dass ich zu freunden beim ausgehen sage "hey, wir sollten mal wieder was gemeinsam machen. Ich ruf dich mal an, ok?" oder "Meld dich mal, wenn du lust hast!" und dann haben beide seiten wieder soviel andere sachen um die ohren dass es wieder ein halbes jahr zu keinem treffen kommt. Und wenn wir uns dann wiedermal begegnen sagen beide so "damn, hatte wieder vergessen, dabei ist es mit dir immer lustig"...

Also es muss nichtmal so sein dass sie kein interesse hat wenn sie sich dann nicht meldet, aber heute sind viele leute einfach so busy und haben über social media ständig sachen geplant dass dann auf andere vergessen wird.

Darum ist es besser gleich einen fixen termin zu vereinbaren statt zu sagen "jo melden wir uns mal"

Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass sie sich meldet. Wenn sie sich nicht meldet, würde ich es trotzdem nochmal probieren in ein 2 Wochen oder so. Wenn dann nichts brauchbares kommt, würde ich es lassen.