Stehe auf ein Mädchen die in meiner Nähe wohnt was tun?

6 Antworten

Als Fake sie anschreiben finde ich gelinde gesagt richtig feige. Wenn ich so behandelt würde, dann würde ich dich richtig meiden, solltest du keine Ruhe geben dann mit Beschluss. Jemand der lügt, der wird von Niemanden benötigt oder gebraucht, wirkt auch nicht interessant oder intelligent.

StannbaumYT  16.04.2024, 11:54

Der fragesteller macht mir recht sorgen das er etwas der Frau an tun könnte ngl, ist zwar nicht wahrscheinlich aber es besteht immer noch eine Sorge

Gerontopfleger  16.04.2024, 19:10
@StannbaumYT

Die Gefahr sehe ich jetzt nicht so, möglich ist natürlich Alles, aber ich glaube wer von Anfang an lügt, der belügt sich auch selber und Menschen die sich selber belügen können keinen realen Gedanken oder Pläne machen. daher finde ich diese Sorge nicht so gravierend um Personenschutz anzufordern.

lass sie am besten in ruhe, du spielst nicht mit offenen karten, sie hat dich damals direkt blockiert, wenn du jetzt nach 2 jahren wieder antanzt und das auch noch so catfishmäßig, wie meinst du wird ihr das gefallen?

Das ist kein kluger Schachzug mit dem Accout gewesen. Ich würde dir empfehlen, dass du ein nettes Outfit anziehst und deinen Schwarm persönlich ansprichst. Es kann komisch kommen, wenn du einfach da das Internet nutzt, um den Kontakt herzustellen. Frauen mögen es da in der Regel, wenn man älteres, altes
Verhalten an den Tag legt. Hat dann was von Gentleman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche

Also ich würd mal Nachts einfach unvermittelt in ihrem Schlafzimmer stehen. Das findet sie bestimmt total heiß.....

Im Ernst: Lass sie in Ruhe!

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind keine guten Voraussetzungen. Am besten lässt du ab. Interessant wäre zu wissen, weswegen du geblockt wurdest.