Frage an die Mädchen?

5 Antworten

Du hast versagt, wenn du dir darüber Gedanken machen musst.

Willst du dich wirklich jemandem annähern, der nicht das gleiche fühlt wie du?!

Eure Wege sollten sich überschneiden, indem ihr das macht was ihr wollt und nicht was der gegenüber will!

Völlig egal wie du dich verhältst, es gibt keine Richtlinie, du musst einfach handeln ohne dir Gedanken für Zwei zu machen!

Nur für dich selbst.

Wenn es dann nicht funktioniert, seit ihr leider nicht auf einer Wellenlänge und das wäre dann unreif....

Wenn er dir zur liebe das durchzieht was dich Glücklich macht, obwohl er keine Lust hat. Dir vertraut und du ihm vertrauen kannst. Er immer mit dir reden kann. Auf dich wartet wenn du für etwas nicht bereit bist. Die hilft und dir zeigt wichtug zu sein. Ein ganz guter boy einfach

Das ist vielen wichtig aber ändern solltest du dich nicht sonst gibst du nur vor ein anderer zu sein

Nein schreibe ihr einfach daran merkt sie das du interesse hast und das ist doch super traue dich :) und wenn du sie nervst dann wird sie es dir schon sagen, mir geht es auch oft so, ich schreibe auch teilweise schon nach Herzens Lust aber versuche mich auch immer noch etwas zusammen zu reissen

Scheiß mal auf die Angst, wieso sollte sie davon genervt sein? Sei du selbst und das ganze wird sich von alleine entwickeln. Ich wünsch dir viel Glück bro

Er muss er selbst sein und wenns nicht passt, dann passt es ganz einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Er müsste erst mal einen Plan haben und sich etwas mehr trauen😵‍💫

@Kugelflitz

Ne zum Glück ist es noch nicht so schlimm, aber ich weiß einfach nicht. Ob es komisch ist, wen ich ihr jeden Tag schreibe wie es ihr so geht, wie ihr Tag war etc. Oder ob man sich einfach zu ihr und ihren Freunden hin begeben soll und versuchen soll mit zu reden.
ich hab einfach Angst ihr auf den Senkel zu gehen oder das sie mich für komisch hält.

@Lamoe06

Naja, zu aufdringlich solltest du nicht sein. Check doch einfach mal ob ihr ähnliche Interessen habt über dir ihr quatschen könnt.

Immer zu fragen wie es jemandem geht oder wie der Tag war ist komisch.