Betrugsmasche Islam Mädchen anschreiben?

2 Antworten

Ich kenne diese Kerle noch aus der Zeit, als der IS sehr im Netz aktiv war. Die suchten blöde Weiber für die Kämpfer. Diese dummen Mädchen sind ihnen dann gefolgt und hofften in irgendeiner Form den Islam zu stützen. Am Ende waren sie nur Matratzen für die Kämpfer. Viele von ihnen hocken jetzt in irgendwelchen Lagern mit ihren Kinder und hoffen, dass sie da irgendwie wieder weg kommen.

Hi habs von vielen gehört aber reicht als Beweis glaub nicht