Wie oft werdet ihr angeschrieben und wie sind eure Gespräche so (Instagram, Tinder,...)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Gespräche sind langweilig, weil du Frau zu gebomed wird mit Nachrichten, von 200 matches, hab ich 10 gute Gespräche, wo die Frau auch Interesse zeigt, die meisten Antworten mit aha, ok, ja, nein, cool, usw. Da schreibe ich gar nicht mehr, soll sie dem gut aussehenden fu boy ein nukeln ✌🏻

Es gibt hier bei GF immer wieder lästige Kids, die unbedingt rechthaben wollen und immer einen noch "Blöderen" draufsetzen. Irgendwann ist dann für mich Schluss, das was die Eltern und Lehrer nicht schaffen, muss ich doch nicht übernehmen.

Ich (W/18) werde sehr oft angeschrieben und bei den meisten ist es nicht das was ich mir vorstelle. Mal ist er komplett komisch oder will viel zu viel, manchmal passt es auch einfach zwischen uns nicht. Natürlich sind auch ein paar Exoten dabei ^^

Mit vielen kann man aber auch echt gute Gespräche führen, jedoch sind die Erfolgschancen auf eine Beziehung bei mir anscheinend sehr gering

DerWeltreise529  03.08.2022, 14:00

Grins, Exoten...ich glaube so einer wäre ich....

Von Instagram halte ich nichts. Ich war eine Zeit lang auf lovoo oder tinder unterwegs und wurde in einer Woche so 35 mal angeschrieben. Allerdings swipe ich auch nie nach rechts, also dass er mir gefällt.

Es lässt sich nach ein paar mal hin und her schreiben schnell rausfiltern, welche Typen langweilig oder zu unbeholfen sind.

Ich habe natürlich nicht jedem zurückgeschrieben. Ich würde aber sagen so jeder fünfte wird schnell unangenehm nach ein paar mal hin und her schreiben. Also wie aus dem Nichts auf die sexuelle Schiene z.B.

Da ich aber nie ernsthaft nach jemanden gesucht habe, habe ich auch meistens nach zwei drei Tagen gar nicht mehr geantwortet. Ich komme da auch durcheinander wenn ich mit mehr als fünf schreibe. Daher gebe ich das nun auch komplett auf.

Am schlimmsten finde ich aber immer die, die direkt nach der Begrüßung diese Standardfragen schreiben, wie was arbeitest du.

Da schreibe ich dann auch, dass ich keine Lust habe hier so eine Fragebogengespräch zu führen. Man kann ein Gespräch auch auf interessantere Art und Weise starten.

W31

Bin auf keine der genannten Plattformen aktiv. Kann daher nur meine GF Erfahrungen aus 11 Jahren Mitgliedschaft äußern.

Seit ich hier ein Bild drin habe bekomme ich schon gelegentlich aus heiterem Himmel Zuschriften, spätestens wenn ich mich in Fetisch- oder Sexfragen äußere. Dann kann ich innerlich runter zählen und bekomme fast immer Komplimente oder Freundschaftsanfragen :D

Die meisten Gespräche sind dann auch Themenbezogen.

Ich nutze die Freundesfunktion hier um Themen zu erörtern die öffentlich Fehl am Platze wären. Wirkliche Freundschaften oder längere Kontakte haben sich nur wenige gefunden.

--

Wenn ich mal Bock habe zu chatten nutze ich immer noch gerne knuddels.de, da reicht es schon mit weiblichen Account online zu kommen und man wird zugemüllt mit Nachrichten. Recht stressig ;) Und die meisten sind auf Sex ausgerichtet, wenn ich Bock darauf habe gehe ich darauf ein - Cybersex kann mit dem richtigen Gesprächspartner Spaß machen - wenn nicht blocke ich reihenweise ab und suche mir selbst meine Gesprächspartner und Themen.

Habe über Knuddels damals zwei sehr gute Freundschaften geschlossen, ist schon Jahre her, aber da haben wir uns einst gut unterhalten und dann real getroffen, absolut ohne Sex. Ob das heute noch möglich wäre?