sie hatte mich blockiert?aber warum?

12 Antworten

Eine Lösung gibt es da nicht außer sie abzuschreiben.
Blockier sie am besten auch.

Wieso sie das gemacht hat kann man nicht wirklich sagen aber es ist einfach grob unhöflich, ein schlechter Stil und die Person ist es nicht wert sich darüber weiter Gedanken zu machen. Vielleicht ist sie vergeben oder hat ein "hübscheres" Date gefunden? Kann man nicht wissen.

Mimo88
Fragesteller

Ich glaub nicht. Aber danke👍

Naja sie hat bestimmt jemand anderes kennengelernt und schon hat sie das Interesse verloren und ja sogar blockiert. Habe das auch schon oft erlebt , leider wird man heutzutage gleich blockiert. Man wird da nicht mehr so wertgeschätzt , auch wenn das Gespräch nett war kann sich das Interesse schnell ändern.

Mimo88
Fragesteller

Aber ich verstehe diese Gedanken nicht, ohne Grund jemanden zu blockieren?

Zumindest kann man mitteilen, dass sie kein Date haben will.

Ist es von der Frauen Seite zu schwierig so zu sagen?🤦🏻‍♂️

dave1001  09.12.2019, 10:14
@Mimo88

Ich weiß was du meinst. Die Mädchen denken sich ach ist mir egal ist die leichteste Sache einfach blockieren und man hat seine Ruhe. Wie gesagt habe das in der Vergangenheit schon so oft erlebt , ist immer dasselbe.

Vielleicht empfand sie eure Gespräche als nicht "so angenehm"?

Woher sollen die User hier denn wissen, was deine neue Bekanntschaft zu diesem Schritt bewegt hat?

Lass einfach gras drüber wachsen, du kanntest sie sowieso nicht (ist der beste Rat den man dir geben kann)

Mimo88
Fragesteller

Haha danke😅👍

Sowas kenne ich jedoch nicht von Tinder, schreib mal eine normale, höffliche sms und frag wies ihr geht und so, wenn du keine Antwort bekommst geht es dir wie mir und du wirst geghosted

Mimo88
Fragesteller

Hab es gemacht aber keine Antwort😅

mau339  11.12.2019, 14:59
@Mimo88

tut mir leid ich wünschte hätte bessere nachrichten für dich...

Ja das ist ein sch**** Trend der sich da entwickelt hat