Mädchen blockiert mich obwohl das Gespräch gut lief?

Btw auf Snapchat und Tellonym hat sie mich ( noch) nicht blockiert

4 Antworten

Sie hat gemerkt, dass es "ernst" wird und dann Angst bekommen, und einen Rückzieher gemacht.

Squiduddel
Fragesteller

Aber das ist doch ein lächerlicher Vorwand....

AusMeinemAlltag  10.08.2021, 09:30
@Squiduddel

Ist auf jeden Fall ziemlich feige, dass sie dich blockiert, ohne dir mitzuteilen warum sie dich blockiert.

Wenn du noch Möglichkeiten hast mit ihr zu kommunizieren (Snapchat, Telllonym o.a.) dann solltest du sie fragen warum sie dich blockiert hat und ob es da vielleicht irgendein Missverständnis gegeben haben könnte, das du ggf. gern bereden und ausräumen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Es lief vielleicht mit dir gut und mit anderen besser.

Ist wohl doch nicht so gut gelaufen wie du Gedacht hast.