Kann jemand der mich blockiert hat auf Snapchat noch meine story ansehen?

2 Antworten

Wenn er dich blockiert hat, hat er dich wahrscheinlich auch nicht mehr als Freund geaddet. Also kann er sie nicht sehen.

Was für dummen fragen das sind nein wenn du bei whats app jemanden blockst kannst du ihn ja auch nicht mehr anschreiben oder

Nein, wenn er mich geblockt hat kann er dann noch meine Story sehen😉

0

Wenn man bei whatsapp jemanden blockt kann man sein bild sehen wann er zlt online war sein status also such dir ein anderes beispiel du Hund

0

Metin heul

0

Wurde ich blockiert (Snapchat)?

Hey, und zwar bin ich noch mit einem Jungen auf Snapchat befreundet, obwohl er mich inzwischen nicht mehr leiden kanm. Ich habe gestern einen Snap in meiner Story gepostet, den er sich nicht angeschaut hat. Nun sehe ich auf Snapchat, dass er vor 22 Stunden eine Story gepostet hat. Das Ding ist, mir wurde es erst jetzt angezeigt obwohl ich heute zig mal auf Snapchat war. Kann es sein dass er mich blockiert hat und dann wieder entblockiert hat oder wieso kann ich erst jetzt die Story sehen?

...zur Frage

Nach Blockierung in Snapchat noch Snaps ansehen?

Hey,

also habe vor kurzem jemand blockiert in Snapchat. Dann wieder entblockiert und dann war er als Freund entfernt, musste somit ihn wieder Adden damit ich seine Snaps ansehen könnte (habe ich aber nicht) und nun zu meiner Frage. Kann er aber meine Snaps sehen? Oder muss er mich auch wieder Adden? Also laut snapstorry sehe ich nie seinen Name aber das kann doch daran liegen, das ich ihn nicht als Freund geaddet habe.

Lag

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

*beschreibung lesen* Kann man bei snapchat die Story von leuten sehen die einen blockiert haben?

Die besagte Person hat heute ne Story gepostet die ich mir angeguckt habe. Angeguckt storys sind ja sozusagen gespeichert. Jetzt gab es ne unglückliche Situation und sie hat mich überall blockiert. Bin mir nur nicht sicher ob auch auf Snapchat weil ich ihre Story noch sehe kann

...zur Frage

Kann derjenige von dem man die Snapchat-Story wiederholt es sehen?

Kann derjenige von dem ich die Snapchat-Story bei "Alle Storys" wiederhole das sehen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Snapchat jemandem Folgen?

Muss ich die Person dafür als Freund hinzfügen und muss derjenige mich auch bestätigen? Also um seine Geschichte ansehen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?