Sie würde sie aufjedenfall verändern und wäre ziemlich nervös wenn sie mit Menschen in Kontakt tritt

...zur Antwort

wenn du an einen denkst , vielleicht hast du da so ein gribbeln im Bauch ;)

...zur Antwort

Mir gefällt es wenn mädchen sich was trauen und nicht immer alles so ernst nehmen. Und natürlich humor ist sauwichtig ;)

...zur Antwort

das ist immer geschmackssache ;) Aber mir gefallen dickere Beine besser aber wie gesagt da denkt wirklich jeder anders

...zur Antwort

Meine Freundin kommt mit meinem Schwarm zusammen..was soll ich tun?

Hallo erstmal, ich bin Mila und 16 Jahre alt. Ich steh auf einen Jungen seit ungefähr 3 Jahren, hab mich aber nie getraut was zu sagen. Es ist nicht so, dass ich immer komplett in ihn verliebt war, ich hatte auch schon paarmal was mit anderen, aber im Endeffekt steh ich dann doch auf ihn. Jetzt ist es so, meine Freundin hat letztens auf einer Party mit ihm rumgemacht (sie weiß nicht, dass ich auf ihn stehe, das weiß eig niemand, weil ich mich irgendiwe nie getraut hab was zu sagen, weil alle denken ich mag ihn nicht..aber das ist auch nicht weiter schlimm) und zwar für so 2 h oder so. Und jetzt steht sie auf ihn (hat sie mir gesagt) und er glaub ich auch auf sie. Und die beiden kommen jetzt schätz ich mal zusammen, und ich will jetzt nicht egoistisch klingen, aber ich will nicht dass die beiden zusammenkommen. Es könnte jede andere sein, nur nicht meine Freundin (oder Freundinnen an sich) weil ich ihn dann dauernd sehen würde und das mir auch wehtun würde.

Der Grund warum ich so lang auf ihn schon stehe ist, dass er mir immer so gemixte Signale gegeben hat. Eine andere Freundin von mir meinte letztes Jahr auch, dass er auf mich steht, aber ich hab das irgendwie ignoriert weil ich Angst hatte vor Zurückweisung. Und dann redet er mit meiner Schwester über mich (nur Gutes) und als ich letztens einer Freundin von mir von meinem damaligem Fast-Freund erzählt hab, hat er das gehört und mich sofort darüber ausgefragt und nicht locker gelassen. Das Ding ist halt, wir sind nicht befreundet und reden auch nicht wirklich oft, deswegen hab ich gedacht, dass er deswegen vielleicht doch auf mich steht...Aber diese Hoffnung ist ja anscheinend falsch.

Ich heul grad die ganze Zeit und wusste nicht, wem ich davon erzählen sollte deswegen schreib ichs hier...

Bitte bitte gebt mir irgendwelche Ratschläge, ich könnte die echt gut gebrauchen.

Und nein, mit ihr oder meinen anderen Freundinnen darüber reden geht garnicht (meine beste Freundin und ich haben uns auch auseinandergelebt deswegen hab ich jetzt grad keine so guten Freunde) weil ich die kenne und die sofort denken würden, dass ich ihn ihr wegschnappen will etc. und andere schlechte Sachen..

Vielen Dank im vorraus :)

update: ich weiß dass ging ziemlich schnell aber es ist mir jetzt egal ob die beiden zusammen sind oder nicht. ist ja nicht mein leben. auch wenn die meisten eurer antworten ziemlich gemein sind hab ich jetzt trotzdem verstanden dass ich nichts dagegen tun kann (naja eig schon aber dann wirk ich wie ne bitch) und lass es beruhen..außerdem macht der typ und meine freundin bald schon ihren abschluss deswegen werd ich die danach sowieso nicht mehr oft sehen falls es mit dem vergessen doch nicht so gut klappt

...zur Frage

Puh ja ich weiß dass ist echt hart , tut mir echt leid. Aber es ist wichtig alles was dich runterzieht halte dich von diesen menschen fern

...zur Antwort

Das allerwichtigste ist bleib so wie du bist und verstelle dich nicht. Ich rede echt aus Erfahrung und immer wenn ich mich verstellt habe um der anderen vielleicht besser zu gefallen dann ging es in die Hose. Also bleib so ;) Und das nächste mach dir keinen Kopf über was ihr redet das wird spontan kommen. Wenn du dir da vorher schon zu viele Gedanken machst über was ihr redet und und und dann wird das wie aufgesagt sein. Locker bleiben und irgendwie beruhigen.

...zur Antwort

Du überforderst ihn nicht. Rede mit ihm offen darüber , vielleicht gefällt es ihm sogar oder er denkt auch oft an das gleiche nach. Ich kann dir nur sagen geht es einfach langsam an und bestimmt steht er auch auf sowas , tun nämlich viele jungs

...zur Antwort

das trägt zu deinem leben bei , sei froh du bist wenigstens kein langweiler der wo alles perfekt aufsagt ;) Vergiss das einfach , in ein paar tage / Wochen wirst du drüber lachen glaubs mir

...zur Antwort

Mhm würde dir gerne helfen , aber dafür müssen wir herausfinden auf was du stehst. Gibt es denn keine Vorlieben wo du hast oder irgendetwas was dich ein bisschen geill macht. Vielleicht mal ein heißer Chat oder so was ähnliches

...zur Antwort

Als meine erste richtige Beziehung in die Brüche ging , da hat das sehr weh getan. Habe dieses Mädchen über alles geliebt und dann das. Naja wie bin ich wieder nach oben gekommen , ich sag nur so viel : ablenken egal wie. Mach einfach das was dir spaß macht und versuche nicht an das zu denken. Nimm dir aber auch mal einen Tag oder einen Abend zeit das ganze zu verdauen und dich voll reinzudenken. Man muss sich mit dem einfach abfinden. Von mir aus heul dich aus und irgendwann wird es besser. Zeit ist da auch ein wichtiges Thema. Das ist leider das leben.

...zur Antwort

Wenn er es wirklich ernst meint , dann mach das ;) Aber wenn er es nur ausnutzt dann lass die finger von ihm ;)

...zur Antwort

Naja das muss nichts bedeuten , du bist einfach noch nicht dem richtigen über den Weg gelaufen oder hattest oft pech. Lass dich aufjedenfall daran nicht runterziehen ;) Wenn du mehr wissen willst oder mit mir reden willst , kannst mich gerne anschreiben

...zur Antwort

Glaub mir trau dich einfach :) Jeder Junge liebt das wenn das Mädchen auch mal dominant auftritt. Viel kannst du nicht falsch machen , glaub es mir. Das erste mal ist ja nie perfekt

...zur Antwort

naja kann man nicht sagen aber wenn er dich dabei noch ansieht , kann gut sein ;)

...zur Antwort