Also ist vollkommen normal :) Nur unterdrücke diesen Nicht , verschwinden wird der nicht von selbst :)

...zur Antwort

habe momentan genau dasselbe Problem. Es ist wirklich eine sehr schwierige Entscheidung. Ich würde dir empfehlen dass du du nicht sofort die Freundschaft kündigst sondern es erstmal auf Abstand versuchst. Einfach mal ein bisschen weniger mit ihm schreiben oder treffen in der nächsten Zeit. Wenn er fragt was los ist , sage einfach dass du Zeit für dich brauchst um über die Gefühle hinwegzukommen. Vielleicht lernst du ja in der Zwischenzeit jemanden neues kennen. Kannst mir auch gerne eine Anfrage schicken dann kann ich dir noch mehr helfen :)

...zur Antwort

Wenn du glücklich bist auch momentan ohne Partnerin ist das vollkommen okay :) Bin auch 21 , hatte zwar schon Beziehungen aber war nie ganz das ware. Lass dich zu nichts drängen sondern mach es dann wenn du bereit bist und Lust drauf hast. Meiner Meinung nach kann man nicht sagen du hast etwas verpasst. Naa klar vielleicht ein bisschen Erfahrung aber finde das jetzt nicht so schlimm. Wichtig : Vergleich dich nie mit anderen :) Wenn du sonst noch Probleme hast , Freundschaftsanfrage schicken :

...zur Antwort

Gute Frage , naja leider bekommt nicht jeder einen guten Job in Deutschland und kann sich das alles leisten. Und leider ist die Welt auch oftmals sehr ungerecht. Habe eine Freundin die wo zwar häuslich lebt in Miete aber für Privates fast kein Geld mehr zum ausgeben hat , es reicht nur für die Miete. Sehr traurig manche Sachen

...zur Antwort

Auf Facebook jeden den wo ich so kenne oder vom sehen her kenne :) Und auf Instagram dasselbe :) Und auf Instagram natürlich auch noch gerne Influencer die mir gefallen

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt und du es ausprobieren willst nur zu :) Ich sage dir eins wenn es dem Jungen gefällt dann wirst du es merken :) Wenn es ihm nicht gefallen sollte meldet er sich schon. Aber du kannst da nicht allzu viel falsch machen

...zur Antwort

Das wichtigste ist bleib weiterhin aktiv beim schreiben und auch kreativ :) Und das solange bis die Corona Zeit vorbei ist und dann triffst du dich mit ihr. Leider gibt es sonst keine andere Möglichkeit

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm mit 22 noch Jungfrau zu sein. jeder sollte dann haben wenn er sich bereit fühlt

...zur Antwort

Hätte lust aber wohnst leider zu weit weg

...zur Antwort
Ich glaub eher nicht, weil

wenn ihr euch länger nicht mehr gesehen habt kann man das nicht sagen. Meistens ist es dann nicht mehr so wie vorher , aber abwarten :)

...zur Antwort

Ja das allerwichtigste ist sei so wie du bist :) Verstell dich nicht. Hatte die schönste Beziehung dann wenn ich so war wie ich bin :) Und ja sie kommt einfach unerwartet immer die Augen aufhalten

...zur Antwort