Was ist dir wichtiger, ein schönes Aussehen oder ein guter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Guter Charakter 84%
Schönes Aussehen 16%

ups bin auf nachfragen statt antworten. Bin noch nicht ganz wach ...

Ja, ich staune auch, hat sich wohl jemand nochmal für die Frage interessiert. Schaden tut es aber nicht.

45 Antworten

Eindeutig Charakter.

Klar die heutige Gesellschaft ist extrem oberflächlich aber der Charakter hat bei mir einen deutlich höheren Stellenwert. Aussehen ist vergänglich und meiner Meinung nach lässt ein schönes Wesen und ne positive Aura einen Menschen direkt attraktiver erscheinen.

Genauso kann ein mieser Charakter einen Menschen direkt uninteressant werden lassen. Und am Ende macht gutes Aussehen allein nicht glücklich :)

Guter Charakter

Hallo,

ohne passenden Charakter ist eine Beziehung unabhängig vom Aussehen undenkbar.

Schönes Aussehen wäre aber ein angenehmer Nebeneffekt. Die Optik zählt natürlich trotzdem, das kann man nicht leugnen...

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Von einem Experten bestätigt

Hi, Carlos !

Ich brauche sowohl einen guten Charakter, als auch ein gutes Aussehen.

Natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Guten Morgen, Carlos, vielen Dank für deine Bewertung.

1

Hi, loje, lieben Dank für deine Bewertung.

0

Hallo, Unwissender, vielen Dank für deine Bewertung.

0
Guter Charakter

Aufjedenfall Charakter. Sag mal so klar wenn man gut aussieht dann hat man auch viele Möglichkeiten im Leben aber wenn der Charakter schonmal nicht passt , dann kann man es schon vergessen mit der Person richtig viel Spaß zu haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität
Guter Charakter

Hey Hey,

Ich find eine Mischung von beidem ist Perfekt, aber der Charakter ist mir Persöhnlich wichtiger :)

LG Juwel24072007

Was möchtest Du wissen?