Wie findet ihr Pinke Haare bei Jungs?

16 Antworten

Generell finde ich etwas Besonderes, was sich vom Main Stream abhebt, immer sehenswert attraktiv. Aber das gezeigte Bild sieht mir eher nach "gewollt und nicht gekonnt" aus. Das deckt nicht richtig ab, wirkt nicht "wow!", nicht besonders gepflegt. Man muss doch damit rechnen, dass man Aufmerksamkeit erregt und wenn das Haar dann an sich super aussieht, erntet man Anerkennung, wenn es nach nichts halbem und nichts ganzem aussieht, eher ein mitfühlendes Lächeln.

Es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht

mir ist es relativ egal welche Haarfarbe ein Junge hat! Aber hässlich oder nicht schön würde ich Pinke Haare bei Jungs jetzt nicht finden! Gibt vielen denen das bestimmt sehr gut steht. Einfach mal ausprobieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene Haarfarben gehabt

Jedem was ihm gefällt aber für mich wäre es jetzt nichts , finde ich nicht so schön bei Jungs

Jeder kann das doch machen, wie es ihm gefällt :)

Wieso nicht?

Ich habe selber Bunte Haare, ich finde das muss der entscheiden dem die Haare gehören, immerhin muss er/sie damit leben