Haare pink haben will ;D

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich eine 13jährige mit pinken haaren sehe, muss ich an mich denken, da ich in dem alter auch pinke, lila, und rot-blaue haare hatte.

ich würde dir vidal sassoon in frankfurt empfehlen.

ist eigentlich sehr teuer da, aber geh als haarmodell für farbe hin. die sind alle ausgebildet und machen das echt gut.

Schoann  02.04.2010, 13:23

ist dann kostenlos, wenn du als haarmodell gehst

MelissaMajor
Fragesteller

wieviel würde es dort so ungefähr kosten?

also wenn du da als normaler kunde hingehst kostet das zwischen 100 und 200 euro

wenn du sie dir selbst blondierst und dann flamingopink von der makre directions holst gibts auch n gutes ergenis!

beim blondieren werden deine haare dann zwar so komisch orangegelb, aber das macht nichts! du bekommst dann trotzdem richtig gute pinke haare

Puuh! Über den chemischen Prozess den deine Haare da aushalten müssen würde ich nachdenken!

Auf schwarz hält keine helle Farbe, das weisst du wohl auch?!

Also, müssten die schwarzen Haare gebleicht werden, was über sämtliche Rotstufen geht. Entweder wird man dir einen hochprozenticken Entwickler in die Blondierung geben, oder dir raten es in zwei Stufen aufzuhellen. Ob das Haar das mitmacht..??

Dann sollten sie hellblond sein, um das pink einwirken zu lassen.

Du kannst aber auch auf blondes Haar "Direktions" (sehr grelle starke Farbtönungen, die aussehen, wie Kinderfingerfarbe)auftragen.

Ich verstehe manche hier nicht. Das mit dem 'nach dem Blondieren kannst du deine Haare wegschmeißen', ist meiner Meinung nach völliger Quatsch. Ich hatte vor kurzem auch noch schwarze Haare und habe sie mir jetzt selber(!) hellblond gefärbt, klar gehen die Haare kaputt, aber ich hab ja noch mehr als genug am Kopf und abbrechen tun sie mir auch nicht mehr als schon davor. Dass deine Haare nicht supergesund werden, damit musst du rechnen. Das einzige Problem bei mir sind die Kosten, denn so ein Döschen Directions/Manic Panic kostet schon um die 8 Euro, da kann es dann bisschen teurer werden.

Mach es lieber nicht

ich wollte dass auch mal

habs dann aber nicht gemacht

wenn du dann ein pink in den Haaren machen lässt kannst du dann nur noch dunkle Farben nach Färben, wenn du sie dann zB hell blond möchtest werden dir rosa

ich hab es jz so gemacht dass ich mir meine Harre zu Fasching und Halloween pink sprühe mit so nem Haarspray

hab auch eine pinke Perücke sieht zwar auch lustig aus aber wenn man dass dann jeden Tag hat sieht e auch etwas komisch aus meiner Meinung nach

sonst wenn du es td gerne machen würdest würde ich sie als erstest mal nur tönen

Lg