Pink in den Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nichts von Beidem 61%
Ja, ganze Haare in Pink färben 29%
Nur Strähnchen in Pink 11%

13 Antworten

Nichts von Beidem

Ich persönlich hasse pink, also nein. Und es würde mir auch nicht stehen.

Bei einigen anderen find ich so stark gefärbtes Haar aber nicht unbedingt schlecht. Es muss nur zur Person.passen und professionell gefärbt sein

Stimmt, wenn es zur Person passt, sieht es bestimmt cool aus 😉

0

Also ich in meinem Alter nicht mehr, aber wenn junge Mädels pinke Haare haben, es zum Gesamtbild passt, warum nicht. Wenn dann alle Haare Pink, Strähnchen fände ich jetzt merkwürdig. LG

Richtig, wenn schon komplett in Pink. Danke für deine Antwort. 👍

1
Nichts von Beidem

Nichts von beidem. Ich möchte meine Haare zumindest ansatzweise natürlich haben und auf der Arbeit wäre es bestimmt auch nicht allzu toll wenn ich da mit Pinken Haaren aufkreuze

Ja, ganze Haare in Pink färben

Ja schon Pink aber am Anfang zum ausprobieren vllt nicht so knallig. Hab das im Sommer auch vor weiß aber noch nicht ob pink oder orange.

Nur Strähnchen in Pink

Warum faerben? - Es gibt doch Haarmascara in Pink! - Ich mache mir im Sommer gerne am Wochenende mit der Haarmascara Straehnchen in Pink, - das laesst sich dann problemlos auswaschen, - so dass ich am Montag wieder "serioes" im Office erscheinen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das ist eine coole Sache :-)

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

1
@Justus2020

Haarmascara kannst Du in allen groesseren Drogeriemaerkten, - oder auch im Internet, - kaufen, - gibt es allen moeglichen Farben!

1
@twinax

Dann habe ich jetzt wieder etwas dazugelernt. 😀

0

Was möchtest Du wissen?