Augenbrauen zu pinken Haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorschlagen: Schau Dir Dein Gesicht und die Augenbrauen erstmal an, wenn Deine Harre gefärbt sind. Wahrscheinlich würde es gut aussehen, wenn Du sie dir etwas dunkler färbst, aber vielleicht sehen auch die hellen Augenbrauen dazu gut aus. Kommt etwas auf den Farbton an! Wahrscheinlich würde ein dunkles Braun zu pink passen!

Dunkelbraun - würde ein guter Konrast zu den Pinkfarbenen Haaren geben

´lass sie doch einfach wie sie sind...ich hab mir bei meinen bunten Haaren nie Gedanken um meine Augenbrauen gemacht :)