Braune Haare Pink färben für 6 Wochen?

4 Antworten

Hallöle

Ohne blondieren wird das schwer ich selbst habe mir die haare vor 2 jahren auch in den sommerferien blondiert und dann pink getönt dein frisör wird die möclichkeiten nennen aber wie lange deine haare pink bleiben ist bei allen unterschiedlich das pink ist ja zunächst eine tönung welche nach und nach beim haare waschen verblasst bei mir war es so das das richtige pink cirka 3 wochen gehalten hat und danach wurd es rosa meine blonfierung ist bis heute noch nicht ganh raus aber ich werd es auxh vermissen wenn es weg ist jedoch musste ich wegen der blondierung meine haare knapp 8 cm abschneiden da es meine haare sehr angegriffen hat und ich bekam eben spliss das kam aber auch wegen zu häufiger hitzeaussetzung wegen dem haate glätten😐 bevor ich mir die haare gefärbt bzw getönt habe ( beim frisör )waren mekne haare auch dunkel blond und gestrehnt also ich nehm an so wie bei dir ich muss aber sagen es hat sich gelohnt. Wenn du dich entscheidest dwine haare nicht zu blondieren dann wir das pink warscheinlich eher lila und gestrehnt. Beim frisör musst du aufjedenfall zeit einplanen knapp 3 bis 4 std wenn du auch blondierst.

Lg ☺

westcoastmadame
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) 👍🏻

Kann gut möglich sein das du trotzdem nochmal aufhellen bzw blondieren musst um den richtigen Pinkton zu bekommen, leider kann ich mir ohne Foto nun nicht vorstellen wie das aussieht ob es eher schon richtung helle Haarfarbe geht oder in einen dunkleren Ton, am besten gehst du mal zu einem Frisör und fragst dort einfach mal nach die können dir dort weiter helfen, achte aber bitte drauf das du einen anständigen Frisör zur Hand hast und nicht gleich den nächstbesten nimmst

Ohne Blondieren nicht möglich.

Und jeder Friseur der da was anderes absagt hat keine Ahnung. Wenn du auf deine jetzige Farbe Pink drüber tönst dann ist es denn überhaupt ein Schimmer der für 3 wäschen sichtbar ist.