Ist man schwul wenn man als Junge Pinke Haare hat?

17 Antworten

Wenn du es als Beleidigung empfindest das dich jemand als Schwul benennt, dann lass das mit den Haaren sein.

Entweder hast du Rückgrat und es ist dir wumpe oder du bist halt Konformist.

Seit wann bestimmt eine Haarfarbe die Sexualität von jemanden?
Wenn sie dir gefällt dann färbe dir deine Haare so! Und sei es dir egal was die anderen darüber sagen oder denken, es muss allein dir gefallen weil es dein Körper ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene Haarfarben gehabt

Weisst du überhaupt was Homosexualität ist?

Das ist wenn man auf Männer steht und nicht irgendwas mit Haarfarbe.

Selten so einen Geistigen Gulasch gelesen...

DTvxrny
Fragesteller

Nein es geht mir darum das andere dann Vorurteile haben und ich nicht beleidigt werden möchte... Mal bisschen denken

DTvxrny
Fragesteller
@Unkreativ661

Das stimmt. In meiner Gegend ist das aber leider so. Die Frage war nicht böse gemeint

Takasha  19.02.2021, 23:59

Das sind Kinder in der Schule denen ist das sowas von egal wodurch man tatsächlich als schwul zählt.

Unkreativ661  20.02.2021, 00:00
@Takasha

Vielleicht man die Kinder aufklären und nicht durch die Eltern religiös und Homophob indoktrinieren lassen?

Takasha  20.02.2021, 00:03
@Unkreativ661

Du hast leicht reden. Aufklärung bringt auch wenig, die wissen es eh eigentlich aber noch nie was von Mobbing gehört? Das einzige was ihn hilft ist selbstbewusstsein.

Es ist schon ziemlich schwul. Ja, sehr schwul sogar. Willst du wirklich eine ernste Antwort?

  1. Kann man zwar schwul sein und pinke Haare haben, aber nur weil man pinke Haare hat ist man nicht gleich schwul.
  2. Homosexualität ist keine Beleidigung und das Wort schwul auch nicht wirklich, da der Begiff so veraltet ist, dass es schon etwas peinlich ist. Wer sich davon trotzdem beleidigt fühlt ist einfach dämlich (siehe Punkt 3). Jeder vernünftige Mensch sagt aus Respekt sowieso was anderes.
  3. Ist die Meinung von Menschen, die so auf Sexualität schließen oder dich so beleidigen wollen überhaupt für dich etwas wert? Wenn ja, dann tut es mir leid.
Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es eher in die Punkecke einordnen.