Pink blonde haare?

farbe pink/rosa :) - (Haare, Jugendliche, ungewöhnlich)

6 Antworten

Auf keinen Fall!! Das oben auf dem Bild sind keine rosanen stränchen...Das ist eine tönung die heißt: manic panic ...von dieser hab ich jede Farbe und die kann man auch abwaschen und auch andere farben ausprobieren..ich ratte dir das MFG

Guten Tag,

die Haare ganz in Pink färben, wäre aber auch toootaaaal cool. :-)

Sieht echt super aus ich liebe sowas!! :) ich hab selbst auch soetwas ähnliches also wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne hat sie die hinteren Haare gefärbt ,also kauf dir doch Directions und färbe nur die "Deckhaare" oder was auch super aussehen würde wen du dir nur die Spitzen färbst ;) Hoffe ich konnte helfen viel Glück :)

McMaiike
Fragesteller

würde es auch gut aussehen , wenn man die unterhaare pink/rosa färben würde?

sieht cool aus,ich würde die blonden haare lassen und diese pinken strähnen machen lassen weil alles pink ist auch ein wenig übertrieben und wenn du alles färben willst dann würd ich eher blau oder soo nehmen (:

weil die ganzen haare pink würde glaub ich kitschik aussehen..

McMaiike
Fragesteller

ganz pink ist ja auch doof.

aber was für strähnchen denn? es muss immernoch gut aussehen und auffallend unnormal sein :)

mapmap96  07.11.2011, 17:43
@McMaiike

na pinke strähnchen oder blaue... warte mal ich schick dir gleich nen link mit coolen ideen... (:

RosaSchaf  07.11.2011, 17:44
@McMaiike

finde ich aber auch :D wenn dann richtig, ich persönlich finde nur ein paar strähnchen zu langweilig ;P wie au dem Bild find ich super :)

wenns dir gefällt, machs halt. jeder hat nen anderen geschmack, ich mags jetzt nicht so sehr aber es gibt genügend leute dies schön finden. :)