Bei uns im Haus gibt es für jede Station "elektrische Tafeln" die überall herumhängen. Ist gerade nichts los zeigen sie die Uhrzeit an, ansonsten den normalen Patientenruf, den Notruf (löst eine Pflegekraft aus wenn der Patient z.B kollabiert, stürzt,...) und den Ärztenotruf/Herzalarm, natürlich steht immer Zimmernummer und Bettnummer dabei. Als ich im Seniorenheim Praktikum hatte, hatten die Piepser, allerdings auch nur für die normalen Klingeln und Schwesternnotrufe.

...zur Antwort

Bei uns in Österreich, wurden weder Mädchen noch Jungs im Intimbereich untersucht. Aber es kann natürlich sein, dass das in Deutschland anders ist.

...zur Antwort

"Nach der kräftezehrenden Prüfung", das sollte normalerweise kein Problem sein. Achte nur darauf, dass du ausreichennd trinkst und isst.

...zur Antwort

Die Piefkes sind schon ein komisches Völkchen, und je weiter man in den Norden kommt, desto komischer werden sie. :) Aber die Schluchtenscheißer sind wohl auch nicht viel besser.

...zur Antwort
Ich werde das einzige Mädchen auf einer Jungsschule sein. Was kann ich machen?

Erstenmal liebe Grüße an euch allen. Ich nehme jetzt den Account von meiner Freundin, weil ich so schnell keinen erstellen kann. Ps. Ihr müsst mir nicht antworten, dass hier ist eigentlich nur frustreden(essen🍰)

Also ich bin vor kurzen nach den Sommerferien mit meinen Eltern umgezogen. Mein Vater hat einen besser bezahlten Job als Lehrer bekommen. Auf jeden Fall gehe ich halt auch noch zur Schule. Mein Vater wird bei einer reinen Jungsschule unterrichten. Eigentlich keine reine, es dürften auch Mädchen gehen. Nur die Straße weiter steht eine Mädchenschule, weshalb dort nur Mädchen und bei der anderen Jungs gehen.

Mein Vater meinte mich bei der Schule anmelden zu müssen, wo er unterrichtet. Schön und gut. Mein Vater ist eigentlich auch ein echt cooler Lehrer. Nur jetzt kommts, dann gehen dort um die 650 Jungs und ich als einziges Mädchen. Mein Bruder wird dort auch auf die gehen. Aber hallo? 650 Jungs und ich. Erstens merk ich doch schon, dass ich mich dann gar nicht auf den Unterricht konzentrieren kann, zweitens seh ich doch schon dann jeden Blick auf mir liegen (soll nicht eingebildet sein). Ich mein natürlich ein Tag so etwas erleben schon coll, aber ein Jahr und weitere? Die Schüler wissen noch nicht, dass ein Mädchen, also ich komm, da wir erst vor eine Woche her gezogen sind, was länger Ferien für mich bedeute. Aber Trotzdem? Mein Gott na, haben die dort überhaupst eine Mädchenumkleide, wenn da bis jetzt nur Jungs gehen? Oder ich seh schon irgendwelche doofen anmachsprüche auf mich zukommen (soll wieder nicht eingebildet klingen) aber ich hab mir echt geschworen, um Jungs eine großen Bogen zu machen und dann das?! oder seh auch schon die eifersüchtigen Blicke der Mädchen von der Mädchenschule auf mir liegen.😕 Ich hab die Direktorin schon kennengelernt und sie war eigentlich ganz nett, meinte zu mir ich kann immer zu ihr kommen und das sie froh ist endlich mal ein Mädchen auf der Schule zu haben. Ich will morgen gar nicht aus dem Bett. Ich seh mich schon mit meinen Vater und Bruder die Treppen in Schulgebäude steigen und dann liegen alle Blicke auf mir. Ich habe schon überlegt, mich krank zu melden, aber meine Mum merkte dies natürlich sofort😯. Ich mein ich bin meine Eltern jetzt nicht sauer deswegen aber trotzdem, deren Begründung ist, dass sie somit ein besseres Auge auf mich haben. Ja ein besseres Auge, zwischen 650 Jungs und dass die Mädchenschule eine Zicken Schule ist. Na schön ich seh doch auch schon wie die Mädchen mich versuchen runter zu machen.😐 Ich seh doch schon förmlich vor mir das choaus auf mich zu kommen.

Nochmal, ihr müsst nicht antworten. Ich wollte es nur jemanden schrieben, nur keiner meine Freunde ist noch wach.

Lg. Johanna, wünscht mir viel Glück für morgen und das ganze Schuljahr😟

...zur Frage

Du machst das schon :) Ich bin als Mädchen auf eine reine Mädchenschule gegangen (vl 1 Junge auf der gesamten Schule) und wäre viel lieber auf eine reine Jungsschule gegangen. Nur Mädchen bedeutet Zickenkrieg pur, seih froh, dass du das nicht erleben musst. Alles Gute wünsch ich dir. :)

...zur Antwort

10 Seiten? Meine musste 15 - 20 haben und die haben mir nicht gereicht. 😂 Schreib über etwas das dich (auch privat) interessiert.

...zur Antwort