Ich benutze es auch hin und wieder, habe ein Odol-Mundspray. Allerdings hat mein Mund nach der letzten Anwendung nach Mottenkugeln gerochen. Und da bekomme ich Ärger, weil es Menschen gibt, die so einen Geruch nicht vertragen, weil sie auf bestimmte Gerüchte empfindlich reagieren.

...zur Antwort

Na, wenn du einen besonders gut aussehenden Mann hast, ist es kein Wunder, wenn andere Frauen auf ihn abfahren.

...zur Antwort

Vielleicht quatscht du wirklich zuviel und womöglich über manches, über das du eher den Mund halten solltest. Das ist letztendlich nicht gut. In der Arbeit bist du bestimmt schon als Quatschbacke abgestempelt. Und wenn es schon deinem Partner erzählt wird, sagt schon alles.

...zur Antwort

Vielleicht ist da auch Neid im Spiel, gerade bei so älteren Kollegen ist Vorsicht geboten. Halte dich von denen fern, die sind kurz vor der Rente und zischen bald ab.

...zur Antwort

Ich treffe mich wenige Male im Jahr mit den Kollegen aus meiner Abteilung, da gehen wir in den Biergarten oder zum Lasertag. Das ist okay und auch mal nett. Aber man muss auch nicht zu privat werden. Und es ist kein Muss, Kollegen in die Wohnung einzuladen. Da hat man bloß Stress.

...zur Antwort

Dieser Höcke von der AfD ist auch nicht ohne. Würde die AfD die Bundestagswahl gewinnen und er Bundeskanzler werden, dann müssten wir uns Deutschen warm anziehen.

...zur Antwort

Ich spare Geld auf meinem Tagegeldkonto, habe mehrere Fonds und ETFs, und ich habe eine private Rentenversicherung über meine Bank abgeschlossen. Mit der gesetzlichen Rente alleine kann man heute nicht mehr leben. Zum Glück gibt es etliche Firmen, die eine Betriebsrente auszahlen.

Wichtig ist auch eine Wohnung, die nicht zu viel Miete kostet. Diese teuren Wohnungen und ein verschwenderischer Lebensstil sind Gründe für die Altersarmut, ebenso zu niedrige Gehälter während des Erwerbslebens sowie eine zu mickrige Rente.

...zur Antwort

Das ist eine alte Nachäfferin im wahrsten Sinne des Wortes.

...zur Antwort

Schwul????? Das ist nichts anderes als saublödes Geschwätz. Aber sonst haben die Menschen wohl keine Sorgen.

...zur Antwort

Ich habe eine Freundin, die immer wieder Anspielungen auf meine Figur macht. Zum Beispiel, dass ich 10 kg zugenommen hätte. Ist das normal? Sie redet auch über das Aussehen anderer Leute. Mit dieser Freundin fahre ich auch in Urlaub.

...zur Antwort

Und jetzt ist auch eine Boing 737-800 im März auf eine ziemlich mysteriöse Weise abgestürzt. Das gibt einem zu denken. Das wird für Boing noch ein ganz schlechtes Geschäft werden, nachdem bereits 2 Boings 737 MAX abgestürzt sind.

...zur Antwort

Ich glaube nicht den ganzen Mist, der in diesen Nostradamus-Büchern steht. Aber manche Leute sind so beseelt von diesem Irrsinn, dass sie sowas glauben und auch herumerzählen. Eine Freundin von mir redet auch dauernd vom Atomkrieg, und dass irgendwann der Putin eine Atombombe schmeißen wird und dass wir bald tot sein werden, also sollen wir vorher noch leben, was das Zeug hält.

Ich lasse andere Leute am besten reden, ändern kann man das nicht. Wir müssen abwarten, wie es mit der Ukraine und Russland weitergeht, die Gefahr liegt darin, dass womöglich Bomben auf das Territorium der Nato bzw. EU fallen könnten. Ich hoffe, dass der Putin irgendwann seine Strafe bekommt, was er dem Nachbarland angetan hat.

...zur Antwort

Wenn der Nachbarshund spätabends noch viel bellt, könnte es von dem einen oder anderen als störend empfunden werden. Kommt auch auf die Leute an.

...zur Antwort

Pass mit dem Färben auf, zu viel davon macht die Haare kaputt, und sie gehen dir irgendwann mal ordentlich aus.

...zur Antwort