Stehen Mädels auf meinen Mann wenn.....?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Natürlich sehen Andere gerne,wenn eine gut aussehende Person alleine zu sehen ist

Dann ist der Hintergedanke...der / diejenige ist noch zu haben

Bist Du als Partner/in dann auch mit auf dem Foto,dann wird es langweilig

Wichtig ist am Ende,das Dein Mann nur Dich will,und treu ist

LG Angel

Angel1112  28.06.2023, 04:13

Vielen Dank für das Sternchen*

Nimm das als Kompliment, er ist sehr begehrt und sind eher neidisch auf dich, schätze das was du hast.

Attraktive Männer, welche wenigstens imaginär noch zu haben sind, finden das vorübergehende Interesse von vielen Damen, welche wenigstens die Pics einsehen können. Situation normal.

Na, wenn du einen besonders gut aussehenden Mann hast, ist es kein Wunder, wenn andere Frauen auf ihn abfahren.